Red Velvet [Outfit]
Zu allererst ein riesen großes SORRY dafür, dass mein letzter Post schon so lange her ist. Ich habe mir erst eine fiese und hartnäckige Erkältung aufgehalst und war dann einige Tage beruflich in Köln. Nun bin ich aber wieder da,Deswegen habe ich heute auch direkt ein neues Outfit geknippst und quasi einen Selbstversuch gestartet. Und zwar habe ich mich in typischer Blogger-Mimik geübt ... aber leider fest gestellt, dass das einfach nicht so mein Ding ist. Ihr wisst schon, ernst schauen und das Lächeln verkneifen. Ich kriege das einfach nicht vernünftig hin! Ich sehe aus wie der unsympathischste Mensch der Welt. Wie kriegen das andere Bloggerinnen nur auf die Reihe?!? Gebt mir bitte Tipps und Ratschläge, ich will das auch können! =)
Genannt habe ich mein Outfit Red Velvet - auch wenn es sich nicht um echten Samt handelt, fühlt sich der Stoff des Oberteils doch recht samtig und weich an. Außerdem fällt er unheimlich schön! Die graue Leo-Hose habe ich übrigens von Kik. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich jemals Kleidung von Kik kaufen würde. Zwar kaufe ich dort gelegentlich Deko- und Schreib-Kram ... doch Klamotten? Nein, danke! Hah, Pustekuchen. Als ich die Leo-Hose vor ein paar Monaten dort gesehen habe, bin ich erst ein paar Mal um sie herum geschlichen und habe sie schlussendlich anprobiert. Sie sitzt perfekt, ist total bequem und hat keine 15 Euro gekostet. Bis heute habe ich den Kauf nicht bereut und schaue dort jetzt öfter mal in der Klamotten-Abteilung vorbei.^^
Oberteil via New Yorker | Hose via Kik | Schuhe via Bonprix | Weste Vintage | Schmuck Vintage | Hairchalk via shipgratis.eu
Was man auf den Fotos leider nicht so gut sieht, sind meine lila-farbigen Strähnchen. Ich habe nämlich zum ersten Mal Haarkreide ausprobiert! Gefunden habe ich die Hair Chalk bei shipgratis.eu - einem wahnsinnig günstigen Online-Shop, in dem man eigentlich fast alles bekommt ... unter anderem auch Kleidung, Schmuck und Accessoires. Haarkreide wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und als ich dann diese Chalk Slides gefunden habe, war ich direkt von der scheinbar einfachen Anwendung angetan. Man klippt einfach eine Haarsträhne in das Slide und zieht es dann runter. Voila, fertig!
Naja, so einfach war es dann leider doch nicht. In dem Döschen ist eine Seite mit der farbigen Haarkreide gefüllt und auf der anderen Seite befindet sich ein Schwämmchen (auf dem Foto ist es ganz gut zu erkennen). Doch das Schwämmchen ist leider nicht gut geklebt. Bei der pinken Haarkreide war es von Anfang an lose und bei der lila-farbigen Haarkreide hat sich das Schwämmchen nach fünf Strähnchen gelöst. Naja, und mit losem Schwämmchen funktioniert das Färben leider nicht so gut. Am Ende waren meine Hände komplett farbig, während meine Haare die Farbe nicht so gut angenommen haben. Ich hätte mir ein intensiveres Farb-Ergebnis gewünscht. Wahrscheinlich würde die Haarkreide auf blondem Haar besser zur Geltung kommen - aber ich kann mir meine Naturhaarfarbe natürlich nicht aussuchen.^^ Schade, aber einen Versuch war es wert! Blau und Grün habe ich übrigens noch nicht ausprobiert, vielleicht habe ich mit diesen Farben mehr Glück. Wobei ich als typisches Mädchen natürlich sehr auf Pink und Lila gehofft hatte. ;-)
Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Haarkreide gemacht? Wie sah bei euch das Ergebnis aus? Zufriedenstellend?
Liebe Grüße
Eure Sabrina
Die Haarkreide wurde mir freundlicher Weise von shipgratis.eu zur Verfügung gestellt.
15 Kommentare
Write KommentareIch mag so ein schöne Rot! ♥
Replyhier geht’s zu meinem Blog ♥
Tolles Outfit, die Farbe von dem Oberteil ist wunderschön :)
ReplyLiebste Grüße
Bezaubernde Nana
Das Oberteil ist echt toll. Vor allem die Farbe :)
Replyliebe Grüße, Vicky
Sehr lieber Look, die Hose ist cool :)
ReplyUnd das Rot ist echt super schön <3
Liebst
Svetlana
Schönes Outfit :)
ReplySehr schöner Post, das Outfit und vor allen Dingen die Farbe steht dir super! Die Haarkreide hab ich noch nie probiert, aber anscheinend lohnt es sich auch nicht richtig, vielleicht bei blonden Haaren! Cool, dass du auch in Kiel wohnst, ich studiere an der FH, bin aber ziemlich oft im Ausland ;-) xoxo
Replyhttp://www.hollylovespaul.com/
das top ist echt schick :)
Replyxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de
Das Outfit ist wirklich toll! Ich mag das Oberteil und dazu die Weste total! :)
ReplySieht schön aus! Ich liebe die Farbe im Herbst total
Replywww.thefashionfraction.com
Danke, ich freue mich, wenn der Bericht gut ankommt! :) Den Gardasee solltest du unbedingt mal besuchen, denn so eine vielfältige Landschaft findet man echt nicht überall.
Replyach mensch sei nicht so streng mit dir, du siehst trotz der Bloggermimik noch sympathisch aus :)
Replydie farbe des shirts ist klasse und steht dir auch wirklich gut
lg ;**
Das Bordeaux steht dir super!
ReplyXX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat
Die Farbe steht dir sehr gut und bordeaux ist diesen Herbst ja total angesagt. Gefällt mir auch sehr. Liebe Grüsse
ReplyAlso ich find ja das dir Lächeln eh viel besser steht. Aber ich machs auch oft nicht. Ich glaub oft ist der Grund für diese Mimik die Zeit. Viele haben nicht allzu viel Zeit für ihre Outfitbilder und sind oft an andere gebunden, die ihre Zeit dafür opfern. Und wenn ich zur Seite schau, dann sind die immer brauchbar. Wenn ich in die Kamera schau, dann sind mal die augen zu, mal das Lachen schief, mal die augenringe zu groß :-D Das kostete Zeit jedes mal nachzupüfen ob was dabei ist das man verwenden kann. aber an sich ist lachen ja einfach viel schöner! Wenn dus trotzdem so machen magst dann immer ein wenig zum boden lächeln ;-)
ReplyDas Outfit find ich echt schön. Die Schuhe sind super! Und das Weinrot steht dir echt gut muss ich sagen!
Haarkreide hab ich bisher nur in der Schulkreideform. Die funktioniert super muss ich sagen! Hat ne richtig tolle Farbabgabe.
Sehr tolle Farbe des Tops!
ReplyX, Ania - www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube