Fresh & Juicy: Light Live Hûgo und Sprizz

Juni 21, 2013 0 Comments A+ a-

Arbeit kann auch Spaß machen! Ja, wirklich! Wie das geht? Indem man sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arbeitstag versüßt: Und zwar hatte ich das große Glück, an einer Test-Aktion von Light Live teilzunehmen. Ich habe je eine Flasche Hûgo und Sprizz erhalten, diese sogleich mit ins Büro genommen und gemeinsam - wir waren insgesamt 5 Kolleginnen und Kollegen - haben wir die herrlich leckeren Getränke im Null-Komma-Nichts weggeschlürft.



Mit Sprizz haben wir uns den Feierabend versüßt. Das Getränk soll an Aperol Spritz erinnern: es hat einen fruchtig-süßen Geschmack und ist wahnsinnig erfrischend. Allerdings ist die Süße nicht zu aufdringlich, sondern erstaunlich mild - was mir sehr gut gefallen hat. Leider habe ich nicht an Orangen-Scheiben gedacht - das wäre das I-Tüpfelchen gewesen. 

Am nächsten Tag haben wir 
Hûgo - der nach Minze und Holunder schmeckt - zum Lunch geschlürft. Wie Königinnen in Frankreich haben wir uns gefühlt! Im Büro zum Mittagessen von einem Sektglas nippen ... wer kann das schon von sich behaupten? Und das ist auch genau der Punkt, warum ich alkoholfreie Trend-Getränke wie Sprizz und Hûgo so toll finde. Man kann auch tagsüber - sogar während der Arbeit - prickelnde Getränke trinken, die man sich sonst nur am Abend in alkoholischer Form gönnen würde.

Fazit: Ich kann beide Getränke sehr empfehlen, wobei mir persönlich Sprizz am besten gemundet hat - aber das ist ja Geschmackssache. :-)



Der junge Mann zur Linken ist übrigens mein Grafiker-Kollege Dominic. Weil der Anblick eines Rock 'n' Roller's mit einem Gläschen Sprizz in der Hand so entzückend ist, hat er sich von uns Mädels überreden lassen, für die Kamera zu posieren. :-)

Und wer sich jetzt wundert, wo er in diesem Blog schon einmal etwas über Dominic gelesen hat, der sei an diesen Beitrag erinnert. Mein lieber Kollege ist nämlich ein künstlerisches Genie! Er kann nicht nur die verrücktesten Dinge mit Photoshop anstellen und zeichnen wie Michelangelo ... er ist auch noch Musiker! Besser noch: Er singt!

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann gerne mal auf die Website seiner Band under[base] schauen. Die Jungs gehen im September übrigens auf große Tour durch DE + AT. Wer möchte, kann die Hard Rocker in Kiel, Hamburg, Berlin, Regensburg, Wien oder München live auf der Bühne sehen.


Prickelnde Grüße
Eure Sabrina